· 

Die Entscheidung in der Ellermühle!

Der AC Landshut konnten den Titel verteidigen. Es blieb bis zum Ende spannend, in Heat 10 konnten die Devils durch ein 5:1 von Martin Smolinski und Leon Madsen erstmals die Führung ausbauen. Somit lagen wir ganze 8 Punkte vor den Brokstedter Wikingern. Tobias Kroner wurde als Joker und Rune Holta als taktische Reserve gesetzt. Durch Paarfahren konnten wir Tobias Kroner hinten halten und ein 3:3 erzielen (Rune Holte 3; Valentin Grobauer 2; Erik Riss 1; Tobias Kroner 0).

Mit nur 2 Punkten Vorsprung gingen wir in den letzten Heat vor den beiden Finalläufen. 

Mit 12 Punkten Vorsprung konnten wir auch die beiden letzten Läufe für uns entscheiden. (49- 35).

 

Gute Besserung an dieser Stelle Hannes Gast der schwer gestürzt ist.

 

Wir haben es geschafft, wir sind Deutscher Mannschaftsmeister 2017 !!

Danke an alle die immer hinter mir stehen, in guten wie schlechten Zeiten. Danke an alle die mir das ermöglicht haben.

 Euer Valle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0