· 

Klarer Auswärtssieg in Scunthorpe

Die Somerset Rebels (50P.) konnten mit 10 Punkten Vorsprung am Freitagabend gegen die Scunthorpe Scorpions (40P.) gewinnen 

 

In Heat 3 trafen Valentin Grobauer und Nico Covatti (beide für Somerset) auf Jason Garrity und Stefan Nielsen. Nico Covatti konnte den Lauf für sich entscheiden. Gefolgt von Jason Garrity (2 Punkte), Stefan Nielsen (1) und Valentin Grobauer (0). 
In Heat 7 rollten Valentin Grobauer und Nico Covatti mit Kyle Howarth und Ryan Kinsley an das Band.
Valentin konnte diesen Lauf deutlich für sich entscheiden. Kyle Howarth auf Platz 2 gefolgt von Nico Covatti (1). Somit konnten die Rebels ein 4-2 verbuchen.
Auch Heat 10 lief hervorragend für den Ruhstorfer, vor Josh Auty (2), Danny Ayres (1) und Nico Covatti (0), konnte Valentin weitere 3 Punkte erzielen.
Den zwölften Lauf konnte Josh Auty (3) für sich entscheiden, dicht gefolgt von Valentin Grobauer (2), Jason Garrity (1) und Henry Atkins (0) 
Valentin Grobauer erzielte somit 8 Punkte für die Somerset Rebels (0,3,3,2).

Derzeit können wir Live-Updates, aus Zeit technischen Gründen leider nur für die Heim Rennen in Somerset anbieten.

Das nächstes Live Update ist somit am 22.Mai um 20:30 Uhr gegen Eastbourne.