· 

Liga Auftakt für die Devils

Liga Auftakt für die Devils

Gegen die Micky Mäuse aus Zielona Gora hieß es für Valentin Auftakt für die Devils.

Die Liga Favoriten aus Grünberg besuchten am 23.04. die Ellermühle in Landshut.

 

Nach einem straken ersten Lauf von Valentin ging Landshut nach dem ersten Durchgang knapp in Führung. Darauf folge ein 5:1 mit Kai Huckenbeck, in welchem Heat sie keinen geringeren als Max Fricke hinter sich halten konnten.

 

In den nächsten zwei Läufen musste Valle leider das Schlusslicht bilden.

 

"Ich hatte keine super Starts, sie waren zwar nicht schlecht aber nicht gut genug für diese Liga. Mein speed war in Ordnung, jedoch ist es sehr schwer solche erfahrene Fahrer zu überholen. Nichts desto trotz bin ich im großen und ganzen zufrieden. Es gibt noch Luft nach oben, ich werde an mir arbeiten um solche Nullrunden in Zukunft zu vermeiden."

 

Am Ende verloren die Devils das Heimrennen gegen die im stärker werdenden Gäste nur knapp mit 42:48.